Leasing von Sicherheitssystemen für Gewerbekunden – clever Objekte absichern – Umfangreiche Sicherheitssysteme können durchaus Kosten verursachen. Selbst wer auf eine hohe Qualität und einen angemessenen Preis des Produkts wert legt, kann hier bei großen Objekten finanziell an die Grenzen stoßen. Wer darüber hinaus gerne stets die beste Technik haben möchte und auch den Service der regelmäßigen Wartung in Anspruch nehmen will, hat auf den Monat kalkuliert mit entsprechenden Kosten zu rechnen. Dies geht allerdings auch anderes, denn hier erhalten Sie Sicherheitstechnik vom Profi, inklusive Service und Beratung zum Komplettpreis durch Leasing. Für wen dies interessant sein könnte und wie Kunden davon profitieren können, das lesen Sie in diesem Artikel.
Spezielles Angebot: Sicherheitssysteme leasen
Das Angebot kann von gewerblichen und privaten Kunden in Anspruch genommen werden. Dies lohnt sich vor allem dann, wenn größere Objekte gesichert werden sollen. Im Leasing enthalten ist eine fachlich professionelle Beratung zum entsprechenden Umfang der Anlage sowie die Montage, Inbetriebnahme und die regelmäßige Wartung des Systems.
Selbstverständlich erhalten Kunden eine ausführliche Einweisung in die Funktionalität und Handhabung der Technik, sodass diese das System mühelos und sicher nutzen können. Schließlich sollen wertvolle Gegenstände, Maschinen, Geräte, Einrichtungen und natürlich Personen auf höchstem Niveau gesichert werden. Die Leasingoption kann auch für private Haushalte interessant sein.Des Weiteren ist eine Ergänzung des Systems möglich, sodass auch Räume hinter Sicherheitstüren oder der Außenbereich des Objektes und Grundstücks geschützt werden können.
Einfach Sicherheitstechnik anschaffen: Leasing als Option nutzen
Leasing ist eine einfache Möglichkeit zur Finanzierung hochwertiger und aufwändiger Sicherheitstechnik. Dabei können Kunden sowohl Alarmanlagen, Schutzsysteme sowie Technik für Videoüberwachungen und Brandmeldeanlagen leasen. Hierbei stehen verschiedene Optionen zur Verfügung. Idealerweise lassen sich Kunden vorab über die benötigte Technik informieren und können so zusammen mit dem fachlich versierten Team eine Entscheidung treffen, welche Objekt, Grundstück und Anlage sowie Personen ideal vor Einbruch und Brand schützen kann.
Die Vorteile des Leasings von Sicherheitstechnik
Das Leasing von Brand- und Rauchmeldeanlagen, Sicherheitstechnik zum Schutz des Objektes und Grundstücks sowie ergänzende Produkte hierzu können durch unser Unternehmen ganz unkompliziert geleast werden. Die Vorteile liegen hierbei breit gefächert. Der Leasingnehmer benötigt beispielsweise keine eigenen Mittel und muss meist nur wenig bis nichts investieren. Die eigenen finanziellen Spielräume werden so nicht überstrapaziert und bleiben erhalten, sodass das Unternehmen oder auch die Privatperson jederzeit liquide bleibt. Durch feste Preise ist es möglich, dass der Leasingnehmer gut planen kann und somit seine monatlichen Ausgaben im Blick behält.
Des Weiteren ist eine Finanzierung von Sicherheitssystemen über die Leasingoption eine günstige Möglichkeit, um den Liquiditätsspielraum zu erhalten, denn so werden die Kosten nicht auf einmal fällig, sondern verteilen sich auf angenehme monatliche Zahlungen. Für gewerbliche Kunden ist dies ein weiterer Vorteil, denn Raten, welche für Leasing aufgebracht werden, können monatlich sofort als Betriebsausgaben abgezogen werden. Daraus ergibt sich ein steuerlicher Vorteil, der nicht außer Acht gelassen werden sollte. Aus steuerlicher Sicht betrachtet, hat Leasing sogar noch einen weiteren Pluspunkt aufzubringen: Leasing stellt sich in der Bilanz als neutraler Posten dar und wird somit nicht in der Bilanz des Leasingnehmers erscheinen. Durch diese und weitere vorzügliche Konditionen, welche im Leasing enthalten sind, können Kunden hochwertige Sicherheitstechnik erwerben und dabei finanziell flexibel bleiben.
Antrag für Leasing stellen
Die Voraussetzungen für ein Leasing der angebotenen Technik und Module ergeben sich aus dem gestellten Antrag. Generell ist es jedem möglich einen Antrag auf Leasing zu stellen. Dieser wird dann geprüft. Um vorab den benötigten Umfang zu eruieren, sollte ein erstes Beratungsgespräch mit dem Serviceteam geführt werden. So kann direkt entschieden werden, welche Optionen und Systeme gewünscht sind. Anschließend kann der Antrag übermittelt und damit gestellt werden. Der Vertragsabschluss und der weitere Ablauf wird dann individuell mit dem Kunden besprochen, sodass keine Fragen mehr offen bleiben. Leasing von Sicherheitssystemen für Gewerbekunden – clever Objekte absichern